Qualitätsmanagement

Unsere Qualitätspolitik

Neben unseren Mitarbeitern sind unsere Kunden der wichtigste Teil unseres Unternehmens. Unsere Aufgabe ist es, alle Kundenanforderungen und Kundenerwartungen vollständig zu erfüllen und dabei
gleichbleibend gute Qualität, erstklassige Ausführung, umfassenden Service und individuelle Betreuung zu gewährleisten. Dies erreichen wir nur mit motivierten und hochqualifizierten Mitarbeitern,
die sich voll mit ihrer Arbeit und unserem Unternehmen identifizieren.

Unsere Qualitätsziele

Mittelfristig setzt sich unser Unternehmen folgende Qualitätsziele, deren Erfüllung wir regelmäßig überprüfen:

  • Zertifizierung unseres Managementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015
  • Erhöhung der Vertriebsaktivitäten im Inland
  • Nutzung von Chancen der Digitalisierung
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit
  • Pflege unserer Homepage zur Gewinnung von Neukunden
  • Förderung der ökosozialen Marktwirtschaft durch Mitgliedschaft im Senate of Economy Europe
  • Engagement in der Stiftung Allianz Klima und Entwicklung
  • CO2-Bilanzierung und Zertifizierung als klimapositives Unternehmen
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